Kanzleiprofil

Qualifizierte rechtliche Beratung und Vertretung setzt ein hohes Maß an Spezialisierung und Erfahrung voraus.

Landwirtschaftliche und gewerbliche Mandate bilden aufgrund unserer Spezialisierung zum „Fachanwalt für Agrarrecht“  einen Schwerpunkt unserer überregionalen Tätigkeit.

Unsere Aufgabe ist es die Interessen unserer Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich zu vertreten.

Im Rahmen der Gestaltungsberatung suchen wir stets praktische, durchsetzbare und nachhaltige Lösungen. Hierbei liegt uns die schnelle Mandatsbearbeitung mit der erforderlichen Klarheit und Präzision besonders am Herzen.

Soweit uns eine streitige Auseinandersetzung im jeweiligen Einzelfall nicht als geeignet erscheint, bieten wir zusätzlich die Mediation als Mittel der außergerichtlichen Konfliktlösung an.

Dabei ist unser Anspruch immer der vertrauensvolle Umgang mit den Mandanten.

Tel: 0851 / 21 37 230-0  | kanzlei@ra-stangl.de